Sind Sie nicht zufrieden oder haben Sie eine Beschwerde? Natürlich könnte das eines Tages passieren. Machen Sie sich keine Sorgen, wir werden unser Bestes tun, um es zu lösen! Sie können uns mailen oder anrufen.
Nach Erhalt Ihrer Beschwerde erhalten Sie von uns eine Bestätigung. Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten, sollte es länger dauern, werden wir Sie darüber informieren.
Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, ist es möglich, Ihren Streitfall über die Stichting WebwinkelKeur unter https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil zur Schlichtung einzureichen.
Ab 15. Februar 2016 wird es auch für Verbraucher in der EU möglich sein, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Falls Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig behandelt wurde, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.
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