Beschwerden

Sind Sie nicht zufrieden oder haben Sie eine Beschwerde? Natürlich könnte das eines Tages passieren. Machen Sie sich keine Sorgen, wir werden unser Bestes tun, um es zu lösen! Sie können uns mailen oder anrufen.

Nach Erhalt Ihrer Beschwerde erhalten Sie von uns eine Bestätigung. Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten, sollte es länger dauern, werden wir Sie darüber informieren.

Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, ist es möglich, Ihren Streitfall über die Stichting WebwinkelKeur unter https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil zur Schlichtung einzureichen.

Ab 15. Februar 2016 wird es auch für Verbraucher in der EU möglich sein, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Falls Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig behandelt wurde, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.

Kontaktieren Sie uns:

Dutch Water Tech BV

Poortweg 1

4613 BW Bergen op Zoom | Niederlande

Email: info@dutchwatertech.nl

Telefon: 0031 164-770865
www.dutchwatertech.nl

Handelskammer # 20166033

Umsatzsteuer #: NL8218.41.142B01

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